Genuß

Auf dem Dach der Welt, vom 14.04. – 09.05.2011

Die letzte gemeinsame Etappe, und wir genießen es. Das Wetter spielt mit und der letzte 800 Meter Anstieg erscheint harmlos, nach dem, was wir in Tibet gefahren sind.

Und im Dulikhel Mountain Resort feiern wir bei einer Flasche Moet & Chardon Abschied und meinen 30.000sten Rad-Kilometer in der VR China, den ich irgendwo vorgestern unter meine Reifen gebracht habe.

Das Leben ist schön!


[map style=“width: auto; height:400px; margin:20px 0px 20px 0px; border: 1px solid black;“ gpx=“https://china-by-bike.de/blog/wp-content/uploads/2011/05/2011-05-03.gpx“]

Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare:

  1. Liebe Sabine & lieber Heinz,

    wie schön, dass Ihr kurzärmelig und mit kurzen Hosen radeln könnt!
    Ich wünsche Euch einen supertollen Urlaubs-Ausklang und freue mich riesig, Euch am Montag wieder zu sehen…

    Liebe Grüße & take care!
    Eure Uli

  2. Christoph Geißler

    Hallo alle Drei, oder wer fährt das Begleitfahrzeug?

    Vielen Dank Dir, Volker, für die historisch und politisch sehr anregenden Gedanken zu Beginn und die stimmungsvollen Berichte im weiteren Verlauf der Reise. Und herzlichen Glückwunsch zum 30.000sensten Kilometer auf dem Sattel in China!

    Heinz, mein Lieber, ob das mit der erst abklingenden Bronchitis am Montag hier was wird? Ihr bringt aber doch sicher fein gemahlenes ME-Gestein für ein Risotto mit? GR & LG C.

  3. Lieber Volker,
    Glückwunsch für die erfolgreiche Pilottour. Bei den Temperaturen war es ganz angenehm, Euch hier aus Deutschland zu begleiten. Auch finde ich es gut, dass die Erfahrungen die Ihr gemacht habt, den nachfolgenden Teilnehmern nicht unbedingt zugemutet werden müssen. Auf jeden Fall war es eine tolle Leistung. Hier ist die Luft vielleicht nicht so gut, aber dafür besser zu ertragen. Wir werden sicherlich demnächst miteinander telefonieren. 30.000 km in China sind 5x so viel wie um die Nordsee !!!
    Beste Grüße auch von Sigi, der gerade aus Sizilien zurückkommt. Wir müssen ja ein wenig trainieren.
    Gutes eingewöhnen und schöne Grüße aus HH
    Jens

Kommentare sind geschlossen