Gutgelaunt und vergnügt…

…präsentierten sich Gäste und Mitarbeiter auf dem Jubiläumsfest von China By Bike. Gefeiert wurde in der Weite des stillgelegten Flughafens Tempelhof, es gab Getränke und Gegrilltes. Triumphaler Höhepunkt war der Auftritt des „Alptraums der Roten Kammer“, vor einem flammendroten Sonnenuntergang. Unterbrochen wurde die Darbietung von einer launigen Tombola-Präsentation unseres Geschäftsführers Christof Gebhardt. Kleine Kinder suchten verschreckt das Weite.

Man muss sagen, dass es trotz aller Feierlaune gesittet zuging. Wie sonst wäre es zu erklären, dass sich viele China By Biker am nächsten Tag mit einem Lächeln auf dem Gesicht zur Sternfahrt einfanden?! Das Wetter war blendend, die Fahrt über den südlichen Berliner Ring ein Genuss. Später standen wir an unserem bescheidenen kleinen Stand auf dem Umweltfest und versuchten, der Hitze auszuweichen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.