Brother Louie

Die Drei Schluchten des Yangzi, 11.04. bis 06.05.2011

Manchuan ist eine unbekannte Kleinstadt in der chinesischen Provinz Shaanxi. Nachts geht man hier spazieren entlang alter Häuser, das Licht ist schummrig und die Atmosphäre geheimnisvoll. Man gelangt auf den Dorfplatz. Natürlich wird sich dort entspannt dem Müssiggang hingegeben. Dann kommt Brother Louie: die Frauen stellen sich in Zweierreihe und tanzen sich ernst durch eine stimmungsvolle Choreographie des alten Modern Talking-Hits. Wir haben ihn gefunden: den Ort wo Modern Talking einen neuen Sinn bekommt!

Was wir z.B. sonst noch so erlebt haben, zeigen wir in diesem kleinen Clip. Es war ein besonders schöner Tag.


[map style=“width: auto; height:400px; margin:20px 0px 20px 0px; border: 1px solid black;“ gpx=“https://china-by-bike.de/blog/wp-content/uploads/2012/04/2012-04-22_San121.gpx“]

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.