Der VfL hat‘s wieder nicht gepackt

Die Drei Schluchten des Yangzi, 11.04. bis 06.05.2011

Trafalgar. Endlich wurde das Streichholz erfunden. VfL Bochum, der schmählich übersprungen wurde und dann doch 1860 München. Oje, Ludwig II ist tot. Wir erreichen Ankang.

Was das alles soll, darf man versuchen zu enträtseln. Gelebte Pädagogik! Es hat mit unserer Strecke auf der Staatsstraße 316 zu tun. War ein schönes auf- und ab gestern, immer durch die Schlucht am Han-Fluss entlang, nebelverhangen und anfangs von leichtem Nieselregen begleitet (dem „Kleinen Regen“ nach chinesischer Vorhersage, im Gegensatz zum „Mittleren Regen“ gestern). Jetzt hat es aufgehört und der Ruhetag war herrlich, die Stadt Ankang gefällt einfach allen. Die Roten Augenbrauen werden heute wieder während der Champions League an neuen Unsterblichkeitselixieren tüfteln.


Print Friendly, PDF & Email

1 comment to Der VfL hat‘s wieder nicht gepackt

  • Find ich super die Video`s ….. da kann man sich noch mehr hineinfühlen !!!
    Was kommt jetzt noch ……. zuerst die „normale Berichterstattung“, jetzt die Video`s … Steigerungsstufe ???

    VIELEN DANK auf jeden Fall dass wir auf diese Art und Weise die Tour mitverfolgen und -erleben dürfen! Lg aus Kärnten