Very majestic on their bicycles

Die Drei Schluchten des Yangzi, 11.04. bis 06.05.2011

Hier letzte Radfahr-Bilder unserer Reise, traurig ist das. Extrem reibungsfrei war das Ganze, außer ein paar Platten gab es keinerlei Pannen und die Räder sind nur so dahingeschnurrt. Vor allem: niemand ist gestürzt und hat sich verletzt, perfekt. Hier geht zur Zeit ein Virus oder zumindest eine schwere Erkältung um und wir alle hatten mal einen richtig schlappen Tag, mindestens, aber alles im grünen Bereich. Jetzt sitzt die ganze Bagage im obersten Stock und zockt, das war ja klar („Hey Chow…“).

Heute sind wir nochmal am Yangzi flussab gefahren. Hoch und runter, feinste Aussichten, leckere Bauernküche. In den nächsten Tagen folgt eher klassisches Sightseeing. Auch das wird schön werden, aber die Räder werden wir vermissen.


Print Friendly, PDF & Email

Kommentare geschlossen.