Urwald und Stadtdschungel

Auf den Spuren von Wanda, 26.09. bis 14.12.2013

Nach Morgennebel wieder Sonne! 45 km tendenziell bergab mit 650 Höhenmetern bergauf am Stück auf der alten Staatsstraße 213.

Grün ist es hier. Hellgrün, dunkelgrün, ein kräftiges Mausgrün. Hoppla. da ist mir ein Loriot in den Blog gerutscht.

Das Wetter hält, noch kriecht die Feuchtigkeit aus dem Regenwald, Morgennebel verhüllt die Sonne. Unsere Gastfamilie ist definitiv noch nicht vollständig aus den Federn gekrochen. Nur die Chefin fegt die Reste des gestrigen Gelages durch den offenen Gastraum und ist überrascht, dass tatsächlich kurz vor 8 eine der Langnasen ebensolche in die Küche steckt. Das heiße Wasser für meinen Kaffee ist noch nicht gekocht, brodelt aber ein paar Minuten später munter vor sich hin.
[… hier weiter lesen …]

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.