Gute Nacht Freunde…

Die Schöne Insel, 07. bis 30.03.2014

…es wird Zeit für mich zu gehen. Zwei Uhr nachts und da will man sich nicht umständlich ausdrücken. Der Tag heute war hart.

20140329-014244.jpg

Wir sind vom Sonne Mond See nach Taipeh gefahren, in das Linsen-Hotel vom Anfang, der Kreis schließt sich. Auf dem Weg dorthin haben wir das Chung Tai Chan-Kloster besucht und dort eine nette Führung bekommen. Man darf im Kloster nicht fotografieren, zumindest nicht dort, wo es spannend wird (Kunstschätze!), deshalb profaner und etwas später ein Hochzeitsfoto, beobachtet in zauberhafter Umgebung während einer kurzen Toiletten-Pause.

20140329-014723.jpg

Heute Abend war unser letztes gemeinsamen Abendessen, meine Zöglinge fliegen alle unterschiedlich wieder ab, von morgen mittag bis übermorgen nacht. Wir haben uns zu einer hervorragenden Tour gratuliert (bzw. unsere Gratulationen geschrieen, denn das Lokal war laut und gut und die Gegend hier ist ohnehin ziemlich wild). Unser unbestechlicher Kassenwart hat seinen Abakus und eine erste Einführung dazu erhalten, ein paar von uns waren noch Lieder schmettern, zum Schluss haben wir uns noch auf ein Bier getroffen. Prost! Danke! Gute Nacht!

20140329-015340.jpg

20140329-015527.jpg

20140329-015541.jpg

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.