Zwei Tage im Paradies (teilweise nass)

Südlich der Wolken, vom 02. bis 23.07.2016

Zwei Tage in Zhongdian aka Shangri-la

In unseren Blogs ist schon unendlich viel über Zhongdian, das angebliche Shangri-la und hiermit das potentielle Paradies auf Erden geschrieben worden.

Daher an dieser Stelle „nur“ zwei Bildergalerien. Und auch wenn es ein wenig geregnet hat und ein Teil der Gruppe mit Maos Rache zu kämpfen hatte: Wir haben es genossen!

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare:

  1. Griaß euch ….!
    Bitte, ganz, ganz liebe Grüße an Eberhard von Edith aus Kärnten (siehe Myanmar 2013 – gemeinsame Tour) … er sieht immer noch sowas von gut aus, sensationell dass er immer noch solche Touren macht, Hochachtung !
    Euch eine schöne Tour mit GUTEM, SEHR SCHÖNEM, NICHT REGNERISCHEM WETTER 🙂 Und beendet sich gesund und unfallfrei 🙂

  2. Sorry, natürlich BEENDET SIE GESUND UND UNFALLFREI !!!

Kommentare sind geschlossen