Tempelruinen und Sonnenuntergang

Auf den Spuren der Khmer, vom 17.12.2016 bis 08.01.2017

Tagesausflug rund um Siem Reap

Nach der Ankunft gestern im wuseligen Siem Reap mit Neonreklame, Bars und einer Unzahl Restaurants (nach den Provinzstädtchen der letzten Tage ein riesiger Kontrast) heute nun die erste Exkursion zu den Tempelruinen rund um Angkor Wat. Türmchen, Skulpturen und wunderschöne Reliefs warten auf und, aber seht selbst die Bilder.

Dazwischen Radetappen mal über Sandpisten durch die Dörfer, mal über nigelnagelneue Asphaltstraßen durch den Wald. Und abends erklimmen wir einen der Tempel zum Sonnenuntergang betrachten. Ein voller Tag.


[map style=“width: auto; height:400px; margin:20px 0px 20px 0px; border: 1px solid black;“ gpx=“https://china-by-bike.de//blog/wp-content/uploads/2017-01-02_Kam163.gpx“]

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar:

  1. Da sieht man ja vor lauter Touristen weder die Sonne noch die Tempel. Ich hoffe, im Maerz ist da weniger los! Viel Spass noch!

Kommentare sind geschlossen