Bilderbuch aus Pangandaran

Radweltreise-Erkundung Indonesien, vom 01.06.2017 bis 30.06.2017

Ein Tag am Strand – mit Bilderbuchwetter!

Hart waren sie, die letzten Tage. Hart und heiß, lange Radtage, die zwar immer für die Herausforderungen entschädigt aber eben auch ausgezehrt haben. Immerhin habe ich ja noch 25 Kilo Gepäck die Berge hinaufzustrampelt – eine Bürde, die unsere Gruppen natürlich bequem ins Begleitfahrzeug abschiebt. Gut so – aber für mich für den Moment in den steilsten Anstiegen ein echtes Problem.

Wie auch immer: Ein Ruhetag ist angesagt, und dafür ist Pangandaran bestens geeignet. Eine kleine, fast verschlafene Stadt, in der Tretmobile mit Käferaufbau DIE Touristenattraktion sind. Na gut, der Strand ist das eigentlich Ziel der Besucher, und das mit recht. Sauber, weitläufig, schön leer. Indonesische Kinder reiten auf Pferden, Backpacker genießen das Bintan Bier mit frisch gegrillten Meeresfrüchten und ich lasse die müden Glieder hängen.

Ein Tag in Bildern:

Lust auf Indonesien?
Hier geht es zur Ausschreibung der
Radweltreise – Teiletappe Indonesien

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.